TeilnehmerInnen-Stimmen

Yoga-Wander-Wochenende

Gestresst und gehetzt vom alltäglichen Wahnsinn, war ich sehr neugierig auf die Kombination Yoga und Wandern. Lisa hat mich mit ihrer achtsamen und feinfühligen Art begleitet, mir ganz bewusst, Zeit für mich zu nehmen, hinein zu spüren, was ich brauche. Liebevoll auf meine eigenen Grenzen zu achten und mich sanft ermutigt, etwas auszuprobieren, was ich sonst vielleicht nicht tun würde. Sie ist immer individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Die Zeit in der Natur und das köstliche Essen taten mir sehr gut. Vielen Dank, liebe Lisa für Dein Sein und dein wunderbares Angebot mit Yoga und Wandern im Odenwald und nun auch im Westerwald, der km-mäßig näher für mich ist ;0), neue Kraft zu schöpfen.  Tania – aus Bonn, NRW

***
 

Das Wochenende war wunderschön.  Äußerst entspannt kam ich wieder nach Hause. Die Kombination aus Bewegung und nach innen gekehrter Achtsamkeit war ein unglaubliches Erlebnis. Oftmals sucht man nach dem großen Glück da draußen… und dann findet man es…. In der Stille, in der Bewegung, an einem abgeschiedenen Ort… mit solch besonderen Menschen, die man vorher gar nicht kannte.  Annette, Dieburg 

***

 

Das Yoga-Wander-Wochenende war für mich eine erholsame Auszeit vom stressigen Alltag. In der Natur wieder zu sich kommen und den eigenen Körper wieder spüren und durchatmen können. Danke Lisa und Uta für diese schönen Tage, gerne wieder! Julia, Darmstadt 


***
 
Ganz liebes Dankeschön an Lisa und Uta für ein wunderbares Wochenende im Odenwald. Die Kombination mit Yoga und Wandern, rundherum stimmig. Ein Auszeitwochenende zur Entschleunigung und neue Kraft zu schöpfen. Sabine, Neu-Isenburg 


***

Ich fand den ganzen Tag sehr stimmig. Vor allem Lisas ruhige Art und Weise hat mich sehr entschleunigt. Die Yogaübungen waren sehr gut erklärt und auch für Anfängerinnen gut machbar. Ein richtiger Auszeit-Tag, den ich sehr gerne weiterempfehle. Heiderose, Bensheim

 ***


Ich bin schon mehrmals in den Genuss eines Yoga-Wander-Wochenendes im Odenwald gekommen und es war jedes Mal eine tolle Auszeit vom Alltag. Die Kombination aus kraftvollem Yoga am Morgen, Wandern in der Natur über den Tag und entspanntes Yin-Yoga am Abend ist einfach genial! Danach schwebt man förmlich ins Bett. Anne, Darmstadt 

***

Das Yoga-Wander-Wochenende mit den besinnlichen und einfühlsamen Yogastunden mit Lisa und den entspannten und multisensorischen Wanderungen mit Uta und einer wunderbaren Gruppe hat unwahrscheinlich gut getan. Nur ein paar Minuten Fahrt und man ist aus der Zeit gehoben und kann sich auf sich selbst und das eigentlich Wichtige im Leben im besinnen. Auch die Gastfreundlichkeit des Hotelteams vor Ort sowie die ruhige, ländliche Lage und vegetarische Verpflegung waren wunderbar! Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal und vielen Dank! (Anja, Bickenbach) 

***


Ein Yoga-Wanderwochenende ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, zwei meiner liebsten Hobbies kombinieren. Die wohltuende Natur und die sanften Yogaübungen entschleunigen und lassen mich zur Ruhe kommen. Dazu die schöne Lage des Seminarhotels mit wunderbarem Garten, das köstliche Essen und das Zusammensein mit netten Menschen, ein herrliches Wochenende! Ute, Darmstadt

TeilnehmerInnen-Stimmen

Auszeit-Tag

Ich fand den ganzen Tag sehr stimmig. Vor allem Lisas ruhige Art und Weise hat mich sehr entschleunigt. Die Yogaübungen waren sehr gut erklärt und auch für Anfängerinnen gut machbar. Ein richtiger Auszeit-Tag, den ich sehr gerne weiterempfehle. Heiderose, Bensheim

 ***

Erstmals haben wir einen "Auszeit-Tag im Team mit Lisa unternommen. Sie hat uns dabei mit ihrer ruhigen, klaren und freundlichen Art wunderbar durch die Yogaübungen im Raum, sowie anschließend bei der Herbstwanderung mit Achtsamkeitsübungen geleitet. Auch die abschließende Yin-Yoga Einheit war entspannend & wohltuend. Wir haben die gemeinsame Zeit mit ihr sehr genossen und konnten ein rundum wohliges und entspanntes Gefühl mit nach Hause nehmen. Die Planung des Tages, sowie die Berücksichtigung der verschiedenen Bedürfnisse innerhalb der Gruppe ist mit ihr gemeinsam problemlos gelungen. Fazit : klare Empfehlung an alle, die sich nach liebevoller Anleitung zu mehr Ruhe & Gelassenheit sehnen!!!!!!!!!! Sabine, Mühltal 

***

 

Mit dem ganzen Team haben wir unseren diesjährigen Betriebsausflug bei einem halben Auszeittag mit Lisa verbracht und den Nachmittag sehr genossen.  Die gemeinsame Wanderung durch die schöne Landschaft und die anschließende Yogaeinheit in dem wunderschönen Yogaraum in der Wackerfabrik sind eine tolle Kombination, die von Lisa abwechslungsreich, liebevoll und an den Bedürfnissen der Gruppe ausgerichtet gestaltet und begleitet wurde". Jutta, Darmstadt 


***

 

Ein rundum runder und achtsamer Yoga-Wander-Tag mit angenehmer Kursleitung und abwechslungsreicher Wanderstrecke. Christina, Darmstadt

***

Die Yoga Einheiten und Achtsamkeitübungen waren super! Es war ein toller Tag mit viel Entspannung! Annabel, Bergstrasse

***